Restaurant

In diesem gemütlichen Restaurant mit Bar- und Terrassengeschäft in der Kühlungsborner Schloßstraße ist "Mutti" nicht nur die Küchenchefin, sondern kocht auch höchstpersönlich.

In unserem Familienbetrieb werden die hungrigen oder durstigen Gäste freundlich empfangen und bedient.
Die geräumige Terrasse, der große hauseigene Parkplatz und die liebevoll gestaltete idyllische Außenanlage mit Kletterrosen, Wasserfall und Seerosenteich laden zum Verweilen ein. So mancher Gast hatte schon den Wunsch geäußert: "Hier möchte ich bleiben und meinen Urlaub verleben." Die ruhige Lage, das gepflegte Grundstück, die gute Küche und die familiäre Atmosphäre von "Mutti's guter Stube" - hier stimmt alles, so dass sich die Gäste wohlfühlen können.

Öffnungszeiten
Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch, Donnerstag & Freitag: von 16.00 bis 19.00 Uhr
Samstag & Sonntag: von 12.00 bis 13.30 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr

Familienfeiern sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Vom 02.01.2023 bis 29.02.2024 bleibt das Restaurant geschlossen. Für Familienfeiern in dieser Zeit bitte anfragen.

Im Restaurant ist keine Kartenzahlung möglich.